IP-Telefonanlage

für Ihr Unternehmen „Made in Germany“.

STARFACE ist eine vielfach preisgekrönte IP-Telefonanlage, die in Deutschland entwickelt und produziert wird. Mit ihrer äußerst flexiblen und vielseitigen Plattform genügt die STARFACE Telefonanlage höchsten Ansprüchen an Funktionalität für Ihre Geschäftskommunikation.

Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt. Damit kann STARFACE die Telefonkommunikation auf allen zurzeit existierenden Kanälen verknüpfen. Gerne beraten wir Sie ausführlich – nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf!

Beratung, Installation und Support durch The Task.

Cloud-Service
Hardware-Appliance
virtuelle Serverlösung (VM Edition)

The Task GmbH ist STARFACE Advanced Partner.
Wir haben Erfahrung im Aufbau von komplexen STARFACE-Umgebungen und bei der Anbindung von verschiedensten Telekommunikationselementen.
Bei uns finden Sie Ihre passende Lösung, wir beraten und installieren Ihre IP-Telefonanlage wahlweise als:

  • Hardware-Appliance
  • Cloud-Service
  • virtuelle Serverlösung

Zukunftssicher

√ CTI-Integration in Kundendatenbank (CRM) und Warenwirtschaftssysteme (ERP)
√ Unified Communication-Lösung
√ Intelligenter Kommunikationsworkflow (IVR, ACD)
√ Mit dem einzigartigen Modulkonzept lässt sich die Telefonanlage Ihren Bedürfnissen anpassen

Einfach

√ All-Inclusive-Preismodell ohne versteckte Kosten
√ Geringer Wartungs- und Administrationsaufwand
√ Hybride Telefonie mit frei skalierbaren Kanälen
√ Telefonkonferenzen statt teure Reisekosten

Flexibel

√ Verwendung von Standard-Hardware
√ Freie Wahl aller SIP-fähigen Telefone
√ Kompatibel mit allen Kommunikationsstandards


Für alle Unternehmensgrößen eine passende Anlage

Starface Advanced

ist für bis zu 150 Benutzer konzipiert und eignet sich für mittelständische Unternehmen: Bis zu 38 ISDN-Kanäle – Volle Prozessintegration – Geeignet für Anlagenverbund

Starface Compact

ist eine professionelle Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bis 20 Nebenstellen: 2 S0 Ports (4 ISDN-Kanäle) – NGN-Anschluss – 4 Analog-Anschlüsse (FXS)

Starface Enterprise

Mit bis zu 750 Nutzern sowie PLATINUM mit bis zu 2.895 Nebenstellen und max. 360 ISDN-Kanälen sind die Telefonanlagen für große Unternehmen, Callcenter und Konzernniederlassungen geeignet.


Funktionen und Features

STARFACE Clients für:
Mac OS X, Windows, iOS, Android, Blackberry

  • Integrated Fixed Mobile Convergence (iFMC) verwandelt externe Endgeräte – etwa Smartphones, Softphones oder private Festnetztelefone – in vollwertige Nebenstellen der STARFACE Telefonanlage. Mitarbeiter können ihre Erreichbarkeit so ganz einfach individuell steuern sowie Features wie Weiterleiten mit Rückfrage, Ruflisten und Clip No Screening auch mobil oder im Home Office nutzen.
  • Unified Messaging
  • Ein flächendeckendes Presence Management mit einem integrierten Chat-Server ermöglicht es Mitarbeitern, detaillierte Status- / Präsenzinformationen auszutauschen aber auch einen lückenlosen Überblick über die Erreichbarkeit sämtlicher Kollegen zu erhalten.
  • Telefonkonferenzen und moderierte Konferenzräume  einberufen bzw. durchführen
  • Per App Voicemail abhören und Weiterleitungen einrichten
  • Schnittstelle und Connectoren-Vorteil: Anzeige aller Kundendaten bei ankommenden Telefonaten
  • Komplette Bedienung über Telefon oder Webbrowser möglich
  • Kombination mit bestehender Anlage möglich
  • Integration von Türsprechanlage (Türöffner)
  • Aufzeichnung und Mitschneiden von Telefongesprächen

Erweiterte Telefonfunktionen:
Music-On-Hold, Anrufweiterleitung, Call-Through, Warteschleife (Wartemelodie als MP3-Dateien), Adhoc-Telefonkonferenzen mit mehr als drei Teilnehmern, Anrufergruppen, zeitgesteuerte Ansagen plus Weiterleitungen "Immer", "Besetzt" oder "Zeitüberschreitung", Weiterleitungen per Mausklick

  • Rufnummern werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt
  • CLIP-No-Screening: Unternehmen bestimmen selbst, welche Rufnummer Anrufern angezeigt wird
  • Gemeinsames / privates Adressbuch
  • Wählen aus dem Adressbuch
  • Hot Desking (Free Sitting):  Übertragung der Funktionstasten bei Anmeldung des Benutzers am Telefon
  • Integrierter Anrufbeantworter leitet Anrufe per E-Mail weiter
  • Mailbox auch für Gruppen einrichten
  • Integrierter Fax Server für den Fax Versand – für Mac + Windows (Desk-to-Fax)
  • Faxempfang als PDF-Dokument per E-Mail (Fax-to-Desk) aber auch bestehende Faxgeräte weiternutzen
  • Reibungslose Einbindung externer Telefone über das Internet
  • Nahezu freie Wahl aus vielen attraktiven VoIP-Endgeräten
  • Hohe Flexibilität für Unternehmen durch Standort-Unabhängigkeit
  • CTI-Integration (computergestützte Telefonie) – Anbindung an viele Anwendungsprogramme (bspw. CRM, Warenwirtschaften) durch TAPI
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.