Wartungsvertrag
Immer zuverlässig betreut.
Der Wartungsvertrag ist Ihr „Rundum-Sorglos-Paket“ für die Betreuung Ihrer IT-Ausstattung. Bei The Task bekommen Sie jedoch keinen Wartungsvertrag von der Stange. Ihre persönlichen Anforderungen und Bedürfnisse sind maßgebend dafür, dass Sie nur das bezahlen, was Sie wirklich benötigen. Denn die Kosten bemessen sich an den von Ihnen gewünschten Serviceleistungen, die Sie wie ein Baukastensystem zusammenstellen können.
Übersichtlich und fair
Regelmäßige, fachmännische Wartung
sichert die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Geräte und verlängert deren Lebensdauer
Fehler werden rechtzeitig erkannt
können sich gar nicht erst in Ihr System einschleichen
Bei The Task bestimmen Sie durch variable bzw. zubuchbare Leistungen
mit welcher Intensität Ihre IT-Ausstattung gewartet werden sollen
Die Folgekosten für Ihre IT
bleiben kalkulierbar
Jeder Wartungsvertrag umschließt ein definiertes Service-Paket zu einem monatlichen Pauschalbetrag zu den Geräten, die im Vertrag bestimmt sind. Immer eingeschlossen ist der Vor-Ort-Service inklusive Anfahrt sowie die Fernwartung. Dazu kommen eine regelmäßige Überprüfung sowie die Installation notwendiger Updates.
√ garantierte Reaktionszeit bis zum Eintreffen des Technikers
√ Leihgeräte-Service
√ Fernwartungsoption-Workstation
√ zeitlicher Abstand zwischen den Überprüfungen
√ Garantieverlängerung nur für Geräte, die bei The Task gekauft wurden
√ weitere Sondervereinbarungen
Fragen Sie uns nach weiteren Sondervereinbarungen. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Wartungspaket zusammen.
Kontakt