E-Mail- und Groupware-Lösung
für kleine und mittelständische Unternehmen
Kerio Connect ist eine preisgekrönte, kosteneffiziente E-Mail- und Groupware-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit Kerio Connect nutzen Ihre Mitarbeiter E-Mails, Kontakte und Kalender gemeinsam und plattformunabhängig, auch unterwegs auf ihren mobilen Geräten.
Unsere Leistungen
E-Mail-Ordner, öffentliche oder eigene Kontakte und Aufgabenlisten gemeinsam nutzen
Im Gruppenkalender Termine gemeinsam planen und festlegen
Ressourcen wie Besprechungsräume oder Firmenwagen reservieren
Plattformübergreifende Synchronisation und automatische Backup- und Archivierungsfunktion
Spamfilter und Virenschutz, SSL-Verschlüsselung, integrierte Remote Wipe Funktion für zuverlässiges Löschen aller Daten bei Verlust oder Diebstahl
Mit Außendienstmitarbeitern Termine abstimmen oder von extern auf Termine und Kontakte der Kollegen zugreifen, E-Mails oder Terminänderungen direkt weiterleiten